Ist das eine Warze?

4 Antworten

das hatte ich glaub ich auch schonmal. Bei mir wusste ich auch nicht, woher das kommt, aber ich glaub da hat hakt irgendwas rein gepikst. Da war so ein kleiner Punkt und so einbisschen hart und das war auch sehr lange. Kannst du vll ein Foto rein stellen? dann kann ich schauen ob es bei mir auch so aussah...

Tut es den weh oder so?

Sonst geh mal zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
philine821xyz
Fragesteller

Nein weh tut es garnicht. Wie gesagt, ich habe das eigentlich auch schon wieder voll vergessen gehabt, bis ich mit meinen Freunden darüber gesprochen habe. Also stören tut es mich garnicht. Ich wüsste nur gerne was es ist. Ich habe nun ein Foto hinzugefügt, wäre schön, wenn du wieder schreiben könntest, ob es bei dir gleich/ähnlich aussah.

Also, ich würde damit zum Hausarzt gehen oder wenn nötig halt auch zu/m Hautarzt/Dermatologin damit gehen.

Besser Du lässt es behandeln, als Das Du später es größer bekommst, weil Du Dich nicht drum gekümmert hast.

Kann auch was ganz harmloses sein, nur lass es Abklären.

Ich hatte Damals als Kind mal eine Warze am Daumen gehabt die fing auch ganz klein an als Punkt, die wurde dann weg operiert, als die groß genug war und mein Daumen sah nur etwas kleiner dann aus. War durch ein Freizeitbad Besuch entstanden, leider. War aber echt froh, als es Weg war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Foto dazu wäre gut. Auf jeden Fall sollte sich ein Arzt deinen Finger anschauen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Die Behandlung wird bestimmt nicht schmerzhaft sein. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
philine821xyz
Fragesteller
Ich habe nun ein Foto hinzugefügt. Hab das ganz vergessen 🤦🏼‍♀️
philine821xyz
Fragesteller
@Omaannemarie

Nein es ist einfach ganz flach. Aber wenn ich mit dem Finger etwas drauf drücke spürt man minimal eine härtere Stelle.

Stelle dir mal vor, du bist ein Hautarzt, und jemand stellt dir diese Frage. Was würdest du als erstes tun wollen?