Ist das eine Sünde?

11 Antworten

Es kann dich niemand zwingen bei einer solchen Veranstaltung teilzunehmen, deren Ziel es ist für Sünde zu werben und offen darzulegen das es Ihnen wurscht ist was Gott will . Fernen misachten sie das religiöse Gefühl einer großen Mehrheit.

Früher hieß es die stille Sünde.

Und: macht doch mal ein IBTBLSQX Festival in der Türkei Russland oder Irak...Dort kann man den Leuten bestimmt besser erklären als bei uns dass man es nicht gut findet so unzüchtig in der Öffentlichkeit sich zu zeigen.

"Sehr viele Masturbation Erfahrungen

Selbstbefriedigung

Sehr vieles ausporbiert

Anal"

Nach deinem Profil zu urteilen, scherst du dich eh nicht so sehr um die katholische Einstellung zur Sexualität.

Du hast trotzdem mehrere Möglichkeiten, die sinnvoll und sündlos sind:

1 geh nicht hin und begründe das deinen Lehrern gegenüber vom Glauben her.

2 geh hin und mache gleichzeitig deinen katholischen Standpunkt dort deutlich statt mit der Masse mitzuschwimmen.

3 schau es dir an und entscheide dich für einen toleranten Lebensstil, ohne auf deine Meinungsfreiheit gegenüber dem intoleranten Mainstream zu verzichten.

Hallo, mal ganz einfach und simpel:

Es ist keine SÜNDE !

Die KATHOLISCHE KIRCHE übertreibt nach unten ( altmodisch/antik), und die

Die LGBTQ-SPINNER übertreiben nach oben ( die blubbern und krähen derart rum und übertreiben so maßlos, als wenn es für jeden Menschen Überlebens-wichtig und unbedingt erstrebenswert wäre, ebenfalls Andersartige/r zu sein.

Erfindet heute z.B. ein pubertierender Jugendlicher die Variante, Pickel nicht wie üblich auszudrücken, sondern diese auszulutschen und äußert sexuelle Gefühlsausbrüche dabei, dann hat er schon morgen dafür 1 Mio kurzfristiger Fans auf Fratzenbuch und Co., die ihm - dem Wahnsinn nahe - zujubeln, um selber dann auch etwas GANZ BESONDERES in dieser Szene zu sein.

BEIDE SEITEN SIND VÖLLIG ÜBERTRIEBEN und weltfremd !

Nimm einfach ein gesundes Mittelmaß, suche dir egal welche friedliche Religion und gestehe ihr zu, das sie nun mal ihr Alter hat. Modernes Denken kannst du hier nicht erwarten - das mußt du schon selber mitbringen .

Gleichzeitig solltest du Menschen mit anderer Veranlagung nicht diskriminieren, ausgrenzen oder verspotten, denn es ist keine Krankheit, sondern einfach eine Laune der Natur - ALSO GANZ NORMAL und einfach nur ein Zufall.

UNNORMAL ist das derzeitige Gedöns, die maßlose Übertreibung und der schon wahnsinnig anmutende Krawall, den einige meist nicht selbst LGBTQ-Betroffene darum machen. Diese ganzen Spinner werden in Kürze in der selben Mülltonne landen, wo die FFF-Fans auch schon gelandet sind Schwule, Lesben und Co. können dann wieder ganz normal leben, und brauchen sich nicht mehr angewidert verstecken. Sie sind froh, wenn sie ganz normal behandelt und gezählt werden.

Ja.

Wenn die Schule Verständnis hat für die Sexualität einer Minderheit, dann müsste sie ebenso Verständnis dafür haben, wenn es Schüler gibt, die das nicht mittragen können.

Besprich das Anliegen mit der Schulleitung. Sonst müssten deine Eltern aktiv werden.

Toleranz und Menschlichkeit sind keine Sünden.

Ranzino  28.06.2021, 15:56

schön gesagt, nur hat AT was dagegen.