Ist das eine Sünde?

3 Antworten

Akhi du machst dir das Leben unnötig schwer. Du machst dir für jede Kleinigkeit sorgen. Nur weil man es machen sollte, aber nicht gemacht hat, muss man sich darüber kein Kopf machen. Es ist keine Pflicht dies zu tun.

Anonym17718118
Fragesteller

Es ging ja um die Verweigerung deshalb hab ich Angst weil ich mich zb dafür geschämt habe oder so

Anonym17718118
Fragesteller

Ich habe dir auch auf ein anderen Kommentar geantwortet könntest du mir darauf antworten bitte?

💭 | Nein, das ist keine Sünde, du bildest dir einfach zu viel ein, es ist keine Pflicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn Allāh etwas verbietet, ist unsere Meinung bedeutungslos

Nein, es ist nur vernünftig, abgedrehten Blödsinn und offensichtlich abergläubische Rituale zu unterlassen!

Natürlich ist mir bekannt, dass im Islam Vernunft oft "haram" ist:(

...das sollte Dich aber nicht anfechten!