Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Lass bitte die Finger davon!

Es muss ein Impressum vorhanden sein, wie Clemens schon schrieb. Ist es das nicht, und wir reden hier ja auch über eine .de Domain, ist dies tatsächlich sogar ein Verstoß und kann in Strafe gestellt werden für die Betreiber, siehe:

https://www.bmuv.de/themen/verbraucherschutz/digitaler-verbraucherschutz/impressumspflicht#:~:text=sie%20durchsetzen%20k%C3%B6nnen.-,Wer%20muss%20ein%20Impressum%20angeben%3F,richten%2C%20nicht%20unter%20die%20Impressumspflicht.

Ich wünsche dir einen schönen Abend :)

Woher ich das weiß:Recherche

Beides Fakeshops die von Kriminellen betrieben werden. Nike als Schutzrechtsinhaber gestattet niemanden die Nutzung ihrer Markennamen als Namensbestandteil einer kommerziell genutzten Domain.

Lies Dir bitte die Tipps zum Thema Fakeshops durch

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/onlinehandel/abzocke-online-wie-erkenne-ich-fakeshops-im-internet-13166

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)