Ist das eine Schwarze Witwe?

2 Antworten

Kann gut sein, kann aber auch das ungefährliche Gegenteil sein, nämlich eine Kreuzspinne (sieht für mich so aus wegen den weißen strichen).

Wenn sie braun ist, ist es höchstwahrscheinlich eine Kreuzspinne, falls nicht kannst auch gut eine Europäische Schwarze Witwe sein.

JamesCohen
Fragesteller

Sie ist Nachtschwarz.

Kugelspinne hatte auch eine, wollte meine Vögel leer saugen. Essen unter anderem Mäuse und Fledermäuse. Ist mit der schwarzen Witwe verwandt. Jedoch nicht so gefährlich wie die.

Woher ich das weiß:Hobby – Katharinasittich 🦜