Was würde geschehen, wenn man eine Schwarze Witwe essen würde?

8 Antworten

Es würde nicht viele passieren.  Du würdest die Spinne nur verdauen.  Das Gift würde nicht Schaden.  Fast Alle Gifte wirken stärker wenn sie direkt ins Blut gelangen. Auch wenn viele durch schlucken töten können. Schlangengift zb wirkt gar nicht wenn man es schluckt ohne eine Wunde im Mund zu haben. Es muss direkt ins Blut gelangen .

Das Gift kann durch den Magen nicht in die Blutbahn, außer du hast einen Schnitt oder eine Verletzung im Magen. Nur so nebenbei: Gift kann nur mit einem Gegengift neutralisiert werden

Diese Spinne ist nicht wirklich eine der giftigsten Spinnen...! Sie kann einen töten... doch das ist selten! Es gibt weitaus giftigere Tiere!

Nein Auser sie Brust noch im Mund aber wegen der Spucke und der dicken Haut sollte sie eigentlich auch nicht Durchkommen

Es würde nichts passieren! Das Gift muß ins Gewebe bzw. in die Blutbahn geraten. Deine Magensäure würde damit fertig werden. Guten Appetit