Ist das eine scam methode?

3 Antworten

Hi, es gibt keinen Grund, warum jemand ohne böse Absicht 2000 € verschenkt, das muss ein Scam sein.

Und wie hier erwähnt wurde: Wenn Du minderjährig bist und Paypal nutzt, kann das eine Sperre zur Folgen haben! Da kann für dich später sehr ärgerlich sein.

Er hat das Geld aus einer illegalen Aktion gewonnen und möchte das Geld über dein Konto waschen. Er würde dann einen Paypal fall öffnen und das Geld zurückverlangen.

CandyCats
Fragesteller

Achso okay, danke

NoShitSherlock1  23.02.2024, 20:25

Das Geld ist dann nicht gewaschen da es auf das gleiche Paypal Konto zurück geht

Bei solchen "Angeboten" kann man zu 100% davon ausgehen, dass es nichts zu gewinnen gibt und man sehr, sehr viel Ärger haben wird (wenn man darauf eingeht), weil irgendjemand einen Betrug vor hat.

Einfach ignorieren und/oder löschen.