Ist das eine gute Pc Zusammensetzung?

4 Antworten

Mainboard passt nicht.
CPU ist AM4 Mainboard ist AM5, das wird nichts.
Ram finde ich gerade nicht.
Und mit was willst du dem PC betreiben mit Luft und Liebe?
Netzteil fehlt auch.

CPU passt nicht aufs Mainboard, RAM fehlt, Netzteil fehlt, CPU Kühler fehlt, GPU hat mMn zu wenig VRAM

Oldy432  07.01.2024, 17:40

Für eine Mitteklasse Grafikkarte reicht das dicke.

Du setzt Optik vor Leistung und das Mainboard ist nicht kompatibel zur CPU

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Ist ganz ordentlich

LilPeep15112017  07.01.2024, 17:33

Das das garnicht funktioniert ist dir aber schon aufgefallen?

Oldy432  07.01.2024, 17:43
@LilPeep15112017

Ja er will PC mit Luft uind Liebe betreiben und versuchen auf einem AM 5 Board eine AM4 CPU zu bauen. Irgendwie vermisse ich den Ram oder ich lese falsch