Ist das eine gute PC Konfiguration?

3 Antworten

meineinkauf.ch bringt dir den hier sicher über die Grenze, ist locker doppelt so gut für cyberpunk:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/981/gaming-pc-intel-1500.5-rtx-4070-ti-i5-13400f-32gb-ddr4-1tb-nmve-pci-e-4.0-win11?c=77

für 1720chf würd ich dir das mifcomteil persönlich zu Hause zusammenbauen und von Bremen aus mit dem Fahrrad persönlich zu dir nach Hause in die schweiz fahren, soooo überteuert ist der!

Der Preis ist ganz schön teuer, ich empfehle dir mal bei Dubaro.de nachzuschauen weil für den Preis kriegt man dort schon eine RTX 4070 und vielleicht so ganz knapp sogar eine RTX 4080, ich empfehle dir ausserdem das Geld zu sparen und eine 13. Gen CPU zu holen und keine 14. Gen. CPU da die 14. Gen. nicht viel stärker ist als die 13. Gen und es zu viel Geld für diesen wenigen Leistungsunterschied ist. Ausserdem bitte ich dir keine RTX 4060 zu holen da sie einfach nicht gut ist. Für nur paar Euro mehr kriegt man ja schon eine RTX 4070 und darum lohnt sich eine RTX 4060 nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

das ist typisch für Mifcom, mal wieder mehr als nur überteuert. Die semi guten Komponenten stehen neben der lachhaften Grafikkarte bei dem Preis noch gut da. Kauf dir einen PC in DE und lass in dir zu einer Lieferadresse dort schicken. Dann einfach mal nen Ausflug machen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler