Ist das eine gute Maus und Tastatur für Anfänger und kann man das Schwarze unten abmachen?

1 Antwort

Ich halte von so was nichts, ein Kollege hat so eine Tastatur mal genutzt und fand sie zum tippen super, aber es ist eben keine echte mechanische Tastatur.

Maus ist meiner Meinung nach ok.

Die Handballenablage kann man meine ich abnehmen, bin aber nicht 100% sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards
Rodman91
Fragesteller

Also kaufen für 60€

BeamerBen  21.06.2023, 20:57
@Rodman91

Halte von der Tastatur wie gesagt nicht so viel, aber der Preis dafür ist denke ich fair