Ist das eine gute Internetseite für Tickets kaufen?

3 Antworten

Nein, Viagogo ist eine Schwarzmarktseite und allgemein einfach unseriös

Da ist nicht ersichtlich, welche Seite das ist. Halte dich an die offiziellen Stellen. Dann kann auch nichts passieren.

Ich glaube, das ist Viagogo.
Zumindest haben die diese typischen panikerzeugenden Einblendungen, daß gleich alle verfügbaren Tickets weg sind, um die Leute zu überstürzten Käufen zu treiben...

Ist das eine gute Internetseite für Tickets kaufen?

 Wenn das Viagogo ist, dann lautet die Antwort ganz klar und eindeutig:

NEIN!!!
Anonymos10374
Fragesteller

Ja ist Viagogo

66trixie66  17.12.2023, 13:49