Ist das eine gute Idee für Kleinanzeigen?

7 Antworten

Eine gute Idee! 10 Euro pro Einkauf finde ich aber teuer. Eventuell müsstest du mit dem Preis etwas runtergehen. Du wirst ja sehen, wie die Resonanz so ist. Viel Erfolg. :-)

Chickenverbot
Fragesteller

Hab meine Vorstellung auf 5€ reduziert.

Danke :)

Die Idee ist schon gut, aber 10 € ist viel zu viel. Soweit ich weiß gibt es so etwas auch von Kirchengemeinden, daß für ältere Leute eingekauft wird, das ist dann kostenlos. Wenn Du jemanden findest, für den Du einkaufen kannst, dann solltest Du froh sein, wenn er freiwillig großzügig ist.

Ja, keine schlechte Idee, kann aber echt stressig sein- nur als Warnung (muß aber nicht)

Und wäre eher etwas für etwas langfristiger

Die meisten älteren Leute haben nicht viel Geld. 10 € ist für die möglicherweise schon der Gesamtwert des Einkaufs.

Silo123  16.08.2023, 07:17

Das kommt sehr drauf an, auch wie häufig eingekauft wird. Bei mir (habe für andere eingekauft) waren es meist über 100€.

Ich denke du erreichst mehr ältere Leute wenn du einen Zettel bei Rewe oder Edeka aufhängst. Ich würde auch kein Geld "verlangen" sondern die Leute dir eine Spende geben lassen.

Hutefrage  15.08.2023, 22:41

Mach einfach beides. Zettel und Anzeige auf Kleinanzeigen