Ist das eine gute Idee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, irgendwann muss man ja mal Klarheit herstellen. Ich habe mir gerade Dein Profil angeschaut, da hast Du ja vor einigen Tagen eine Frage zu einem Mann gestellt mit dem Du offenkundig intim bist.

Wenn es schon so weit gekommen ist, dann ist das ja durchaus ein Zeichen, dass man mehr aneinander findet. Womöglich seid ihr in seinen Augen schon in einer Beziehung?!? Manche Paare wachsen da tatsächlich einfach hinein und benehmen sich immer mehr wie ein Paar. Auch ohne das da jetzt "offiziell beschlossen" wird, dass man nun zusammen ist. Das ergibt sich einfach aus dem gemeinsamen Handeln.

Aber wenn Du Sicherheit haben möchtest, dann sprich ihn einfach direkt darauf an, wie nun euer Verhältnis in seinen Augen ist und sage ihm, was Deine Wünsche sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich finde, das darfst du ruhig ansprechen. Lege deine eigenen Empfindungen und Wünsche in diesem Punkt offen und bitte dein Gegenüber, sich ebenfalls zu outen.

Eine Beziehung kann man nur mit dem gegenseitigen Einverständnis eingehen. Dazu muss man zwangsläufig miteinander sprechen.

Es gibt so eine 3 Monate Regel.

Wenn dein Partner Nach 3 Monaten immernoch an dir hängt, ist das der richtige.

Wenn nicht, tut es mir leid

Gamim
Fragesteller

Naja wir sind Kennelernphase/Datingphase

FragdenKerl  03.03.2024, 20:14
@Gamim

Achso Frage falsch gelesen. Ja Du kannst deinen Partner/Deine Partnerin ruhig fragen. Er sollte sich dabei nichts denken ;)