Ist das eine gute idee?

8 Antworten

Nein, ich finde das keine gute Idee, sondern eher peinlich und aufdringlich.

Eine Kellnerin, die einen Gast "anmacht"! Ein absolutes No-Go

Wenn du ggf auch mit nem Korb umgehen kannst.. die Idee an sich gut. Würde das allerdings nicht auf den Bon schreiben, wenn du Pech hast landet dieser ungeachtet in der Mülltonne 😅 vllt ein extra Zettelchen?

Naja, würde es nicht auf den Bon schreiben, aber finde es sehr süß, versuch dein Glück

Am Handy direkt nach Date fragen? Entweder ihr habt Kontakt zueinander und du fragst direkt nach einem Date, oder du baust per Handy erstmal besseren Kontakt zu ihm auf.

Das Problem ist allerdings, wenn es sein Stammlokal ist, und du es verkackst, hat der Laden einen Stammkunden verloren und er sein Stammlokal

Versuche doch erstmal ihn anzusprechen und schauen ob sich ein paar Themen ergeben. Dann kommt man irgendwann auf das Thema Beziehungen und dann könntest Du Dich in die Spur werfen und ihm deine Nummer geben. Würde aber schauen das der Inhaber das nicht unbedingt sieht . Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen