ist das eine Art ein zeichen?

1 Antwort

Hallo,

ich Versuche das mal rational und trocken anzugehen. Also erstmal ist es vollkommen normal, dass du von ihm geträumt hast und das muss erstmal nichts bedeuten. Ich meine, du hast dich unfreiwillig ja schon in gewisser Weise mit ihm beschäftigt. Da ist es vollkommen normal, dass dein Kopf hier versucht, Verknüpfungen herzustellen. Und ich kann auch aus eigener Erfahrung sprechen, dass unser Kopf gerne Mal absolut falsche Verknüpfungen erzeugt. Und die Bedeutung von Träumen ist in der Wissenschaft übrigens auch höchst umstritten.

Ich gehe also davon aus, dass dieser Traum vorallem deshalb zustande kam, dass du dich mit diesem Typ beschäftigt hast und dein Kopf das einfach anders interpretiert.

Wenn du dir trotzdem unsicher bist, kannst du dich ja einfach Mal mit ihm unterhalten. Dann wirst du schon sehen, ob du dich gut mit ihm verstehst oder nicht. Es muss ja nicht gleich irgendeine Liebesbeziehung daraus entstehen.

Hoffe, ich konnte helfen. Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym123114
Fragesteller

Das ist nett danke für deinen Tipp !!!