Ist das ein Satanisten-Symbol?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Google reverse image search ist dieses Symbol ein ehemaliges Album Cover von Lil Nas X. Ob es ansonsten von anderen satanistischen Gruppierungen verwendet wurde, weiß ich nicht.

https://www.welcometomontero.com/

looksmaxing
Fragesteller

Danke

Ave Satanas!

Nein, Es ist keine Satanistische Symbolik.

Wie in einer anderen Antwort zu lesen, scheint es ein Symbol zu sein, das auf dem Cover eines Albums des Künstlers "Lil Nas X" zu finden ist.

Dazu direkt die Folgeantwort: Nein, er ist kein Satanist!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan

Hallo Looksmaxing,
Es handelt sich hierbei um ein tatsächliches satanisches Symbol. Viele leugnen dies, insbesondere gläubige Satanisten, da sie dieses Geheimnis nicht offenlegen möchten. Ich habe dir ein Foto geschickt, um zu erklären, warum es sich um ein satanisches Symbol handelt. Wie du sehen kannst, gleicht das Symbol dem Kopf der Teufelsziege.
AVE CHRISTUS REX

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Religion, Christentum, Glaube)  - (Religion, Christentum, Glaube)
looksmaxing
Fragesteller

Wieso behalten die das als ein Geheimnis ?

ich würde sagen lil nas x ist allgemein satanisch, somit auch seine botschaften. Aber das einzige was zählt ist jesus christus, unser erlöser.✝️✝️

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung
looksmaxing
Fragesteller

Doch, hab’s grad herausgefunden