Ist das ein neues Fotoformat?

2 Antworten

Nö - das hat der Betreiber der Seite aus designteschnischen oder was auch immer für Gründen so eingestellt, dass die Vorschau als Negativ erscheint - lässt sich ganz fix mit CSS bewerkstelligen

Aurina
Fragesteller

Das allein kann es meiner Meinung nach aber nicht einzig sein. Denn ich benutze eine App zur Ahnenforschung und dort bekommt man in der Regel nur freigegebene Bilder, die an andere Nutzer weitergegeben werden. Demzufolge das keinen echten Sinn ergibt.

Ein Beispielbild würde mir sehr viel helfen, deine Frage beantworten zu können.

Aurina
Fragesteller

Zum Beispiel bei Pinterest sind manche, wenn auch wenige Bilder negativ, klicke ich auf das Bild ist es jedoch ganz normal. Oder ich klicke drauf und es wird zum Negativ.