Welches Format hat ein normales Foto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du meinst mit "normalen" Fotos denke ich mal Postkartengröße von 105 x 148mm (~10x15cm). Da passen die vier Passbildchen auf jeden Fall drauf.

Normalerweise haben die Automaten sogar eine Passbildfunktion ;)

Lg Hübi

alle "normalen" fotos die ich bis jetzt bei Müller und Co hab ausdrucken lassen waren 15 cm x 11 cm ;)

Danke, werde dieses Format mal ausprobieren :-)

Mit Rand und Zwischenabständen, mußst du 4 Paßbilder doch auf eine frei definierte Fläche Fläche von 10 x 15 platzieren, oder nicht? Und genau so wird es dann auch ausgedruckt?

G imager761

Ein normales Foto hat 9x13