Hallo

Die Grafikkarte selbst ist im Low Profile Format. Aber das Bracket (Slotblech) entspricht nur dem Standardformat. Damit diese Grafikkarte in ein Low Profile Gehäuse passt, müsste an der Grafikkarte auch ein Low Profile Bracket montiert werden. Hat der Verkäufer dieses nicht, dann kann diese Grafikkarte nicht in ein Low Profile Gehäuse eingebaut werden.

Bild zum Beitrag

So muss das aussehen, damit die Grafikkarte passt.

Die Kühlung für die Grafikkarte wird aber auch nicht optimal sein, denn der Lüfter wird sich relativ dicht am Netzteil befinden.

mfG computertom

 - (Gaming PC, AMD, Nvidia)

Ist von dem Winkel leider schlecht zu sehen. Low Profile wäre, wenn die Ausparung für die Grafikkarte hinten am Gehäuse ca 8cm lang ist.