Ein guter Prozessor für welchen Bereich? Was möchtest du damit anstellen?

An für sich ist er nicht schlecht, ich würde aber Seiten wie QVC, Otto oder Amazon für Fertig PCs meiden

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren
HDR24
Fragesteller

wo denn sonst?

DerGefallene  05.06.2020, 12:46
@HDR24

Für Fertig PCs gibts viele gute Anlaufstellen: Dubaro, Hardwarerat, CSL, one

Ich weiß aber nicht (wenn es einer sein muss) ob die alle Notebooks verkaufen. Da müsstest du mal vorbeischauen

Es gibt bessere Angebote für den selben Preis.

Es ist kein schlechter Prozessor, für Office arbeiten und Surfen völlig Ausreichend. 600€ sind aber Viel zu viel für das Notebook. Für das Geld würdest du deutlich bessere Geräte bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Dieser Pc Lohnt sich mehr, da er mehr Leistung bei gleichem Preis hat

Woher ich das weiß:Recherche