Nimm die 4060 raus und konfiguriere eine 6700XT rein, das bringt dir deutlich mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hallo,

für dann total 900 Euro ist das System in Ordnung. Wobei eine Grafikkarte mit 8 GB VRAM schon arg mager ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Faultier2917  26.01.2024, 06:25

In der Preisklasse bietet leider nur die 6700XT oder evtl 7600XT mehr.

Faultier2917  26.01.2024, 15:05
@Technomanking

Weil die Auswahl doch ziemlich mager ist. Konkurrenz belebt das Geschäft, jedoch bietet Nvidia in dem Preisbereich keine ernsthafte Konkurrenz.

Scheint gut zu sein. Ist auf jeden fall ein guter PC. Ich finde es nur ein bisschen Teuer.

ComputerKaufen  25.01.2024, 20:32

Weist du wo man sowas ähnliches billiger bekommt ?
Oder ist die einzige Möglichkeit selber bauen ?