Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Pc hat 3 Display Port Anschlüsse

User3344556677
Fragesteller

Wo kann ich das denn sehen?

User3344556677
Fragesteller
@Kingnick13

Ich hab das Mainboard gegoogelt und habe gesehen dass es keine DisplayPort Anschlüsse hat. Ich wäre mir gerne sehr sicher, kannst du mir genau sagen wo es steht bitte. Viele dank

User3344556677
Fragesteller
@Kingnick13

Ich habe gerade viel gegoogelt und bitte versteh mich nicht falsch ich möchte einfach nur sicher sein. Ich sehe keine Stelle am Gehäuse wo ich ein DisplayPort anschließen kann. Wo soll sich das denn befinden an diesem PC?

Die Grafikkarte hat Displayport und HDMI Anschlüsse und da kommt dein Monitor dran.

Wenn du ganz genau wissen willst wieviele Anschlüsse wovon vorhanden sind, dann frag eben im whatsappsupport nach. Die wissen dann auch genau welches Grafikkartenmodell sie zurzeit verbauen. die nehmen immer die Modelle der rx7600 wo sie grad am Besten rankommen und die am Zuverlässigsten sind.

Fast Alle Ausführungen haben aber sowieso 1 mal HDMI und 3x displayport.