Ist das ein guter PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum 2k bzw. WQHD Gaming reicht der allemal aus! Mit dem Rechner kann man alle aktuelle und gängige Spiele auf hohen Grafikeinstellungen in WQHD und ältere Spiele auch in 4K Auflösung zocken.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Finde den ganz gut, bin aber kein Freund der RTX 4070 (in meinen Augen schlechte Preis/Leistung) ich würde im Selbstbau auf eine RX6800XT gehen oder gleich den Schritt zu 4070Ti/RX7900XT machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.

Neemia
Fragesteller

Wie wäre es mit eine RX 6700XT?

ZitroneG  05.07.2023, 22:05
@Neemia

Die möchte ich mir tatsächlich selber holen, hat auch eine mega Preis/Leistung, ich habe sie aber nicht erwähnt da sie deutlich unter der Preisklasse der 4070 liegt und auch mit der Leistung nicht mithalten kann

Sieht gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse mich für PCs & ihre Technik