Ist das ein guter Laptop?

5 Antworten

Um Online Shops zu erstellen braucht man ja nur einen Text-Editor .. sollte problemlos laufen! Kann jeder Rechner! :-) Auch ein Webserver im Hintergrund ist kein Problem!

Zur Musik: Kommt halt auf die Musik an! Wünschenswert wäre da eine entsprechende Soundkarte und Audio-Equipment! Da sieht's eher schlecht aus!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
Von Experte Roderic bestätigt

Mit einem i3 musik produzieren limit ganz schön.

Besserer Prozessor wäre wünschenswert sonst geht deine daw in die Knie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauingenieur
Von Experte sgt119 bestätigt

Ohne den Preis ist deine Frage sinnfrei. Ein Wäre ist nur im Bezug zu ihrem Preis gut oder schlecht.

Domenik88482
Fragesteller

Er kostet 500 Euro...

das sollte für das was du machen willst ausreichen (mehr ist immer besseer aber zuviel lohnt sich nicht)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Hardware und baue auch Mal einen PC

Sollte klar gehen, wenn du dafür nicht mehr als 500 GB Massenspeicher brauchst.