Ist das ein guter Klappentext?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen von der Rechtschreibung und der Zeichensetzung (das ist ganz grottig) find ich ihn nicht schlecht, ehrlich. Und er entwickelt genug Dynamik, dass ich mich für den Text interessieren würde. Nur bitte: "Er entwickelt Hass", nicht aber "Er entwickelt einen Hass" ... oder zwei, oder drei...

du solltest die verworrene liebesgeschichte erwähnen und dass er so ehrgeizig ist.... wie er schließlich doch noch seine ziele erreicht ehe sein tragisches ende kommt...

paulporn  02.06.2010, 15:42

nein, es soll lust auf das buch machen und nicht alles vorwegnehmen. obiger text ist gut