Ist das ein grafikfehler oder ein effekt?

1 Antwort

Mir fällt gerade der Englische Begriff dafür nicht ein aber dieses Schlieren kann in vielen Spielen auftreten. Kann sowohl am Monitor als auch an den Grafikeinstellungen liegen.
Bei mir ist das in Squad so, konnte es bis heute nicht beheben.

Ghosting! So heißt das auf Englisch.

Istrm
Fragesteller

ok cool danke

HappyPhilXD  23.03.2024, 02:00
@Istrm

Früher war das oft ein Problem mit langsamen Panels aber heute kann es auch von Einstellungen im Spiel kommen. Versuch mal eine andere Anti-Aliasing Einstellung. Evtl. hilft auch DLAA wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast Forza diese Option überhaupt hat.

Istrm
Fragesteller
@HappyPhilXD

ja es hat funktioniert vielen dank für den Tipp. War auf Nvidia Expirience und hab da alles optimiert.