Forza Horizon 5 Auktionshaus?

1 Antwort

Ja wird es.

Nach dem Gebot ablehnen ist nicht möglich.

Und wenn ich mich recht erinnere wird bei einem Gebot die Summe auch sofort abgezogen. Verliert man hingegen die Auktion bekommt man das gebotene Geld zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
JMJreboot  15.08.2023, 18:27

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache.....

Matthic
Fragesteller
@JMJreboot

Sorry ich bin nicht so oft auf Gutefrage, habs jetzt erst gelesen. Ich bedanke mich selbstverständlich bei dir😄

JMJreboot  16.08.2023, 17:23
@Matthic

Oftmals bekommt man keinerlei Rückmeldung was eigentlich allein eine Frage des Anstandes sein sollte.

Daher der Kommentar

Umso schöner das du es nachträglich tust.

Daher, tatsächlich gern geschehen.

Matthic
Fragesteller
@JMJreboot

Ich bedanke mich grundsätzlich immer für Hilfe. Aber wie gesagt ich war lange nicht mehr auf Gutefrage und hab heute erst alle neuen Antworten gelesen😅