Ist das ein Garantiefall?

2 Antworten

Dass kommt darauf an wie alt das iPhone ist, älter als 1 Jahr, nein und ob es Selbstverschulden ist. Apple gibt nur für das erste Jahr Garantie und übernimmt keine Schäden, die selbstverschuldet sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

In den ersten beiden Jahren könnte es ein Garantiefall sein; dass der Fehler aber nicht durch Dein Fehlverhalten verschuldet ist obliegt Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte