Ist das ein Furunkel?

4 Antworten

Damit musst du sicher nicht zum Arzt. Das sind ganz normale Pickelchen. Hättest du ein Furunkel, würdest du es merken. Die tun nämlich sehr weh und sind auch viel größer.

Bei den kleinen Pickeln musst - und solltest - du besser gar nichts machen. Die heilen in ein paar Tagen von allein. Also keinesfalls daran herumdrücken!

Könnten Aber auch kleine Talkpickel sein.meist sind die Fest.

Für mich sind das ein paar kleine Pickelchen. Nicht so schön, geht aber wieder weg.