Ist das ein akzeptabler Preis in der speisehalle?

4 Antworten

Naja Qualität kannst du bei dem Preis nicht erwarten.

qualitativ hochwertige Produkte anbieten fände ich schon beim doppelten Preis schwierig und da geht es ja nicht nur um die gesteigerten Einkaufkosten sondern ja auch um Energie und sonweiter.

Joa, würde es kaufen. 4€ wären vllt auch noch akzeptabel

Man müsste die Gesamtgröße noch einschätzen können, aber ja, grundsätzlich scheint mir das angemessen bzw. wenn die Portionsgröße stimmt sogar recht preiswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht sich schon lange nicht mehr aus ...

Die Mensen/Kantinen usw machen seit der Inflation nurnoch Minus. Allein dein Fleisch auf denn Teller kostet im Einkauf schon fast 1 Euro.

Ich würde das ausnutzen solange es noch möglich ist...

burger3354
Fragesteller

Naja vor paar Monaten hat es noch 2,60 gekostet das ist schon ne preis Steigerung von 20%

nooppower4  13.01.2023, 12:28
@burger3354

Das geht sich trotzdem nicht mehr aus.

Wir machen nur noch Minus. Gerade Fleisch/Fisch,Convinience Produkte nahezu aller Art haben Sprünge gemacht von 50%-300%.