Ist das eigentlich tatsächlich in Ordnung wenn man als junge Frau Single ist?

22 Antworten

Hallo Cymbeline18!

Warum sollte das nicht in Ordnung sein?

Es ist doch egal, ob Du männlich oder weiblich bist. Auch ist es egal, ob Du alt oder jung ist. Dein Beziehungsstatus ist ebenfalls egal.

Du kannst (fast) alles machen, was Du möchtest. Warum fragst Du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sicher, warum denn auch nicht. Niemand kann ja permanent in irgend einer Beziehung sein, nur um nicht single zu sein 😊

Lg

Miike9  20.03.2024, 16:09

sind aber viele die dann direkt zur nächsten Beziehung hüpfen - heisst noch während der Beziehung schon den nächsten suchen :)

Ja klar, wo sollen wir singels den jemanden finden wenn es nur vergebene Frauen gibt.

warum soll das nicht ok sein?

dann war einfach noch nicht der / die richtige dabei oder man hat ihn / sie noch nicht getroffen.

und mit 19 kommt das noch. kein kopf machen, einfach auf dich zukommen lassen

tinder o.ä. ist jetzt vlt nicht unbedingt das richtige um den partner fürs leben zu finde. kann, aber doch ziemlich geringe wahrscheinlichkeit.

Na klar. Man muss in erster Linie mit sich selbst klarkommen. Beziehungen sind ohnehin völlig überbewertet.