Ist das eher schön oder hässlich?

Plasmot  14.03.2024, 20:55

Wie alt bist du denn? Weil no Front, aber im generellen ist 1,64 nicht wirklich riesig 😅. Kommt halt aufs alter an

Coolkid440
Fragesteller

Bin 13

3 Antworten

Nur anhand einer Beschreibung wird man nie beurteilen können, wie attraktiv eine Person ist. Abgesehen davon ist Schönheit relativ und abhängig von persönlichen Präferenzen und (leider) auch von verschiedensten Schönheitsidealen.

Aylamanolo  14.03.2024, 20:58

und vor allem von der Ausstrahlung !!!!

Da brauchst du keine Angst zu haben, zu jedem findet man einen Passenden Deckel

Woher ich das weiß:Recherche

Ok, ich glaube dass du nicht wirklich übergroß bist. Und ich bin mir aus ziemlich sicher dass du nicht hässlich bist. Kann man halt schlecht nach einer Beschreibung beurteilen, aber ja😂