Ist das eher gut oder schlecht (In Mädchen verliebt)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich denke auch sie hat Interesse an dir. Kann es aber nur nicht so offensichtlich zeigen, warum weiß ich auch nicht, manchmal sind Mädchen eben so. Das mit dem Snapscore hat, finde ich, nichts zu bedeuten. Ich denke genauso wenig, dass sie dich liebt, wahrscheinlich hat sie ihre Freundin einfach nur aufgezogen, aber einen kleinen Crush auf dich hat sie bestimmt. ;) Vielleicht wird sie nervös in deiner Gegenwart und versucht deshalb in der Gruppe den Kontakt zu meiden. Das mit den Blumen war eine sehr süße Aktion, schreib sie doch einfach mal an und frag, ob ihr wieder was zusammen unternehmen wollt und lerne sie so besser kennen, dann wirst du ja sehen, was sich mit der Zeit dann daraus entwickelt.

Mach dir nicht so einen Kopf 😊

LG 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo😚

Bin selber ein mädchen und kann versuchen es zu erklären

Sie will aufjedenfall mit dir Kontakt und mag dich evtl lernt euch besser kennen und dann siehst du ja was passiert

Daran siehst du das ein Mädchen dich mag:

- Guckt dich oft an

(Meistens lächelt sie dann oder guckt schüchtern weg)

- will Kontakt oder viel über dich wissen

- will viel Aufmerksamkeit von dir

- wenn sie ein crush auf dich hat weiss sie wahrscheinlich schon die Hälfte über dich (durch stalken oder durch fragwn anderer personen)

Hoffe es hilft dir weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaiserwilhelm1
Fragesteller

Wenn wir in dieser Gruppe zusammen sind, ist sie meist nur bei andern aus der Gruppe

Addison57  13.04.2022, 21:31
@Kaiserwilhelm1

Guckt sie dich an?

Es kann sein das sie schüchtern ist und sich nicht traut oder sie hat Angst vor einem korb

Oder es war nur sozusagen ein 'Prank' um zu gucken wie zu reagierst.galub aber eher nicht

Schreib sie mal ab und zu an aber wenn sie kein Interesse zeigt dann lass es.

Addison57  13.04.2022, 21:41
@Kaiserwilhelm1

Du könntest z.b würde ich mich freuen:

- wie es ihr geht

- was sie so macht

- Hobbys und Co fragen

- mal treffen außerhalb der Gruppe

- Komplimente

(Abee nicht übertreiben )

- gn / gm

ACHTUNG: Wenn sie kein Schritt dann mehr auf dich zu geht lass es weil es kommt auf Gegenseitigkeit an.

Und wenn sie kein Interesse zeigt also wenn sie kurze Antworten schreibt und eher kein Bock auf dich hat dann lass es am besten.

Hoffe es hilft

Kaiserwilhelm1
Fragesteller
@Addison57

Also Hobbys und so Zeug hab ich sie schon einen Tag nachdem ich sie kennengelernt habe gefragt, sie hat zwar darauf geantwortet udn auch gefragt was ich für Hobbys hab, aber damals hat sie keine eigenen Fragen oder sowas gestellt, aber das war schon im Dezember

Addison57  13.04.2022, 22:09
@Kaiserwilhelm1

Achso ok

Find am besten heraus ob sie wirklich interessiert an dir ist

Aber wahrscheinlich eher nd

Wenn du interess an ihr hast schrieb sie an

ich würde noch nix deuten. es wäre nur das beste für dich und ich spreche aus erfahrung, dass du keine gedanken darüber machst. du solltest deine zeit nicht in Spekulationen, die eh nichts bedeuten investieren.

Ich habe das immer gemacht und das hatte nur negative Effekte.

Ob sie dir nie welche schickt plus einen hohen Snapscore hat, kann dir doch erstmals egal sein. Die Interesse besteht doch oder?

Also bleib am Ball, zieh dein Ding durch und hör auf unnötige Gedanken zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis