Wie fühle ich mich besser wenn ich mich ausgegrenzt fühle?

3 Antworten

Versuch dich mit vielen unterschiedlichen Freunden zu treffen.. aber schau auch das du etwas Zeit für dich allein hast.

Kenne das Gefühl. Hat glaube ich jeder schon mal erlebt…

versuch neue Kontakte zu knüpfen , Triff dich mit anderen Freunden …

Wenn du nicht mit ihnen reden willst, dann vielleicht ablenken? Einfach etwas tun, was dir Spaß macht und dich auf andere Gedanken bringt. Du kannst dich mit anderen Freunden treffen oder neue Leute kennen lernen.