ist das durchschnittlich oder über dem durchschnitt vom preis her?

2 Antworten

Du lebst in einer anderen Welt als ich.^^ Mehr ist dazu nicht zu sagen. Aber 'man' lässt es sich trotzdem gut gehen. 'Man' braucht das alles nicht. Was 'man' nie hatte, kann 'man' auch nicht vermissen. 'Man' setzt andere Prioritäten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann Dir nur sagen, daß ich leider seit 12 Jahren nicht mehr in den Urlaub geflogen bin - leider! Und selbst für Kleidung und oft sogar für Essen reicht mein Geld nicht mehr aus. Insofern geht es Dir für mich überdurchschnittlich gut! Aber ich bin mit Sicherheit nicht der gesellschaftliche Durchschnitt und habe nie wirklich gut verdient; insofern kann ich es auch nicht wirklich beurteilen! Aber, sei froh, daß es euch so gut geht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung