Ist das die gleiche Pille?

3 Antworten

Also normalerweise bestellen die dir deine Pille und man hat sie dann bis zum nächsten Tag. Ich würde mir nie eine andere Pille geben lassen und auf mein Präparat bestehen, auch wenn die gleichen Inhaltsstoffe drinne sind!

Am besten gehst du morgen vormittag nochmal in die apotheke und fragst nach ;) alles gute

nicht jede Apotheke hat jede Pille da, die geben dir dann eine andere mit dem selben Wirkstoff ,ich hab auch eine andere bekommen als ich gewechselt habe und jetzt bin ich froh das ich ausversehn die "falsche" bekomme habe :)