Ist das die Ereignisanzeige?

?

2 Antworten

Hallo Anonyme1851952,

Ja, das ist die Ereignisanzeige.

Die ganzen Warnungen und Fehler treten in Windows häufig auf, die sind normal. Nur wenn du etwas ganz spezifisches suchst, kannst du darunter nachschauen.

Wichtig sind vor allem kritische Ereignisse. Die bringen deinen PC zum Abstürzen.

Da von denen 0 vorhanden sind, dürfte bei dir alles soweit gut sein oder der Fehler wird von Windows nicht erkannt.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

Ja, das ist die Ereignisanzeige. Schau aber mal in den Zuverlässigkeitsverlauf und achte dort auf rote Kreise mit weißem Kreuz.