Was bedeutet diese Fehlermeldung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

einfach die Grafiktreiber aktualisieren.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7
Redkiller162
Fragesteller

hab ich, aber problem ist noch da

katzebiggi  26.11.2023, 20:30
@Redkiller162

Treiber direkt bei Nvidia runter geladen oder über Treiber aktualisieren in der Hardwaresteuerung?

katzebiggi  27.11.2023, 14:48
@Redkiller162

Dann werden die Treiber von dem Programm nicht mehr unterstützt und du brauchst eine konforme Graka, sprich eine Neue.

Hast du das Windows neu gemacht oder vom alten System übernommen.
Wenn du es übernommen hast, ja dann weißt du spätestens jetzt warum.

Dein Graka Treiber spuckt den Fehler aus.
LADE die den Aktuellsten runter und drücke auf den Haken, Neuinstallation.

GGF DDU benutzen und dann den Aktuellsten drauf machen

Redkiller162
Fragesteller

Hab den graka Treiber schon 3 mal mit du runtergehauen und neu installiert, hat nichts gebracht

Redkiller162
Fragesteller
@Redkiller162

Achso, und ich hatte zwar ne Windows Installationsdatei auf meinem Laptop erstellt und die dann auf den PC gemacht, aber so macht man das dachte ich

Hast du den _aktuellsten_ Grafik-Treiber für deine Grafikkarte installiert?

Gibt's irgendwelche Fehlermeldungen im Zusammenhang mit dem Laden des Treibers?

Ohne OS-Angabe wird's schwierig.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Redkiller162
Fragesteller

ja, da steht in der eriegnisanzeige immer nvddlm und OpenGl error