Ist das Champions League Finale im Free-TV?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sat1.ran überträgt, glaube ich.

*Rüüüüülps* Boa.

Alles auf Liverpool. ^^ Der einzige Club, dem ich es gönne, nachdem meiner raus ist.

RicardoFrage
Fragesteller

Welcher ist denn dein Favorit gewesen? ^^

LG Ricardo ~ Fußballnub

Das Champions League-Finale wird dieses Jahr (anders als im letzten Jahr) im Free-TV auf ZDF gezeigt. Auf dieser Seite stehen alle Sender in Deutschland, der Schweiz und Österreich, die das Spiel übertragen. Das Spiel beginnt heute um 21:00 Uhr.

https://www.kicker.de/liverpool-gegen-real-madrid-2022-champions-league-4768460/spielinfo

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit mehreren Jahren Tennis