Ist das Bild gephotoshopt?

Das ist das Bild - (Bilder, Photoshop)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Licht kommt von links. Die Frau hat ein wenig Schatten im rechen Bereich - der Mann nicht. Wie schon geschrieben, das Männergesicht ist unscharf und wirkt völlig unnatürlich - die Belichtung des Männergesichtes passt gar nicht - schlechte Bildmontage

Sein Gesicht ist unscharf und hat ne ganz andere Auflösung als der Rest des Bildes (welches aussieht wie ein Stockfoto).

LG

4 Jahre und den ollen quark wieder hochgeschleppt? Mit dieser seit Jahren läääängst eindeutig beantworteten Frage??? Wieso das denn?

Die zwei sind mitlerweile vermutlich ein Rentnerpaar...

Vielleicht ist es auch gegimpt  😂

Auf jeden Fall verdammt schlecht gemacht.