Frage von KaiFett, 185

Ist das Bild gephotoshopt?

Ein Kollege von mir (rechts im Bild) hat das hier gepostet. Er sagt die links ist seine "Bitch". Ist das Fake.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mianaliker, 36

das Licht kommt von links. Die Frau hat ein wenig Schatten im rechen Bereich - der Mann nicht. Wie schon geschrieben, das Männergesicht ist unscharf und wirkt völlig unnatürlich - die Belichtung des Männergesichtes passt gar nicht - schlechte Bildmontage

Antwort
von Rolf42, 69

Schau mal hier:

http://www.baby.at/wp-content/uploads/2011/10/junge-vaeter-eltern.jpg

Antwort
von KatharinaMar, 85

Sein Halz isst doch in einer gans anderer Farbe!

Antwort
von wernher88, 80

Sieht fast so aus. Aber du kennst die Leute besser. Wie sollen das Fremde entscheiden?

Antwort
von Bescheidweisser, 70

Sein Gesicht ist unscharf und hat ne ganz andere Auflösung als der Rest des Bildes (welches aussieht wie ein Stockfoto).

LG

Antwort
von MetalMaik, 10

Vielleicht ist es auch gegimpt  😂

Auf jeden Fall verdammt schlecht gemacht.

Antwort
von mlvntheripper, 90

Ja das sieht man sofort ^^

Antwort
von ManuTheMaiar, 82

Wie unverschämt redet dein Kollege denn bitteschön über seine Freundin ?

Antwort
von sweeter, 72

Hahaha sofern dein Kollege nicht wirklich so aussieht ist das gephotoshoppt 😄😄

Antwort
von radschlagvonAmy, 79

Da hat jemand Sein Gesicht aus einem anderen Bild rein geschnitten.

Antwort
von C0r3bl00d, 63

eindeutig. photoshop auf niedrigstem niveau

Kommentar von TheAceOfSpades ,

Und noch ein bisschen niedriger ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten