Ist das betrügen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja tatsächlich 71%
Ne natürlich nicht 29%

8 Antworten

Ich glaube da käme es tatsächlich drauf an, wird das verheimlicht gegenüber der Freundin? Wenn ja, dann steckt da mehr hinter dem Verhalten, dann ist es nichts harmloses, denn anderenfalls könnte man ja offen darüber reden.

kommt drauf an. Wenn jetzt was passiert und nur der beste Freund in der Nähe ist und einen tröstet und man dann kuschelt ist das für mich kein betrügen. Wenn man das einfach so macht ist es sehr seltsam und Grenzwertig aber so richtig betrügen auch nicht würde ich sagen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 lange Beziehungen, befinde mich zurzeit in einer

ThexMoon
Fragesteller

Und wenn man sich danach küsst. Also nur rein theoretisch natürlich.

Welche Gedanken im Kopf schwelgen ist wichtig. Allerdings würde ich das aus Prinzip nicht tun als Partner, da sollte man sich an den Kopf greifen

Naja also kommt drauf an wie intensiv ihr gekuschelt habt. Aber wenn ich jetzt Personen sehe die so kuscheln gehe ich schon davon aus, dass sie zusammen sind

Ja tatsächlich

Das entscheidet deine Freundin.

Oder: würde es dich stören, wenn deine Freundin mit ihrem besten Freund kuschelt? Wenn ja, dann ist es das für dich auch, sofern deine Holde dir nicht explizit die Erlaubnis dazu gegeben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung