Ist das Betrügen?

13 Antworten

Ihr wart nicht zusammen, von daher finde ich es total okay mit jemand anderem Sex zu haben. Ich kann auch verstehen, dass man, bevor es ernst wird, nochmal mit so vielen anderen schlafen möchte, bevor man sich dann auf einen beschränkt. Zudem war es im Urlaub und er war nicht da, im urlaub ist sowieso alles nochmal anders. Man geht ja zum Spaß haben und entspannen dahin und da gehört sowas dann auch dazu, selbst in einer Beziehung ist so eine Situation meiner Meinung nach kein Drama, das spricht man einfach miteinander ab. Ich würde es gar nicht erwähnen, ist nicht weiter nennenswert gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gerne Sex und viel Spaß daran :P

Ich finde dein Verhalten vollkommen in Ordnung und würde es ihm erzählen. Ihr wart nicht zusammen und es war nur Sex. Also was solls.

Ich finde deine Einstellung gut, dass du keine Geheimnisse in der jetzigen Beziehung haben willst. Ich persönlich finde, Offenheit und Ehrlichkeit sind das Wichtigste in einer Beziehung. Wenn sie das nicht aushält, wäre es nicht die richtige Beziehung für mich.

Nein, schlafende Hunde soll mensch nicht wecken. Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Zudem geht es ihn nichts an und es war nur ein Urlaubsflirt.

Wenn es damals nicht relevant war, dann ist es das heute auch nicht. Wem soll das nützen, wenn du jetzt darüber sprichst? Niemand will das wissen. Behalte es für dich und fertig. Immer dran denken, schweigen ist Gold.

In der Kennenlernphase stand Dir der Sinn nach Sex mit einem anderen Typen ?

Das hat jetzt zwar nicht unbedingt etwas mit betrügen zu tun , aber wie kann ich mich für einen interessieren und mit dem anderen schlafen

So wichtig scheint Dir Dein jetziger Freund nicht gewesen zu sein

Stell Dir mal die umgekehrte Situation vor

Du musst selbst wissen , ob Du es ihm sagst

Aber es ist gut möglich , dass es dann Dein Exfreund ist

Anonymcha
Fragesteller

Ich weiß es ist nicht schön. Klar hab ich mich zu dieser Zeit schon für meinen Freund interessiert es war aber noch kein richtiges verliebt sein. Dann hab ich halt getrunken und es ist zu dieser Scheiße gekommen . Ich hab’s direkt bereut. Aber die krassen Gefühle sind halt erst danach gekommen, jetzt könnte ich das nie mehr tun egal wie betrunken ich bin.

HONEY596  20.01.2022, 09:42
@Anonymcha

Du hast nur 2 Möglichkeiten. Entweder erzählst Du es ihm und musst damit rechnen , dass er sich von Dir trennt , oder Du behältst es für Dich. Überlege Dir , was wichtiger ist , Dein Freund oder Dein schlechtes Gewissen.