Ist das Balayage?

5 Antworten

Hi rein Ombre-Look setzt sich aus einem dunklen Ansatz, hellen Längen und Spitzen zusammen. Eine Bayalage ist im Grunde ähnlich zusammengesetzt. Der Unterschied zum Ombre  ist nur, dass der Übergang von dunkel zu hell ein gesträhnter Übergang ist, der durch feine Paintings (freihändig mit dem Pinsel) erzielt wird lg ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist Balayage.

Balayage beginnt oft weiter oben, beinahe am Ansatz, Ombré wird eher in den Spitzen gemacht, bzw am unteren Teil der Haare.

Beides Balayage mit Ombre