Wie viel Gramm Balayage?

1 Antwort

Das kommt auf die Fülle und Länge der Haare drauf an. Also ich habe ca 200g Präparat bei meiner Kundin gebraucht (schulterlänge und durchschnittliche Haarfülle).

Bei den Bildern könnten es schonmal so 500 bis 700g präparat sein. So genau kann man das nicht sagen ich weiss nie wieviel g ich genau bei einer Kundin brauche. ich mische mir das immer etappenweise zusammen. Also immer 60g insgesammt.

Bei mir im Salon kassieren wir auch nicht die Menge das Präparates ab, sondern wir haben Festpreise und je nach Zeitaufwand und Haarlänge kommen noch mal Zuschläge dazu.