Ist das Autogramm handsigniert?

5 Antworten

Original signiert schon ... fragt sich nur von wem!? o_O

Es steht ja nicht dabei, dass es von Celine signiert wurde. Vielleicht hat es auch der Fotograf signiert?! o_O

Und wenn der Verkäufer schon nicht reagiert?! Komisch!?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Chroland1
Fragesteller

Der Verkäufer hat gerade geantwortet:

Moin, sorry, komme jetzt erst zum antworten...

Ich habe in den 2000ern inensiver Autogramme von Film- und Musikstars gesammelt, primär habe ich meine Sammlung durch internationale Kontakte (GB/ USA) aufgebaut, meistens waren auch COA's dabei aber nicht bei allen, ich hatte nie Zweifel, dass es Originale sind.

Mittlerweile haben sich die Interessen verändert und ich habe den größten Teil dieser Sammlung aufgelöst.

Ich kann nicht zu 100% die Echtheit garantieren, habe aber damals beim Erwerb/Tausch

die Echtheit nie in Frage

gestellt.

Schöne Grüße Peter

Würde wirklich soetwas nicht kaufen. Kann eine billige Kopie sein oder irgendwas anderes. Guck einfach mal weiter oder versuche dir selbst eins zu ergattern. Ist meistens schöner als etwas gekauftes.

Ich finde das Autogramm auch zu billig. Wäre es handsigniert, müsste es mehr kosten. Meine Meinung. ;-)

Wir können leider auch nur Vermutungen anstellen. Wenn der Verkäufer keine Antwort gibt, würd ich's halt lieber lassen.

Chroland1
Fragesteller

Der Verkäufer hat gerade geantwortet:

Moin, sorry, komme jetzt erst zum antworten...

Ich habe in den 2000ern inensiver Autogramme von Film- und Musikstars gesammelt, primär habe ich meine Sammlung durch internationale Kontakte (GB/ USA) aufgebaut, meistens waren auch COA's dabei aber nicht bei allen, ich hatte nie Zweifel, dass es Originale sind.

Mittlerweile haben sich die Interessen verändert und ich habe den größten Teil dieser Sammlung aufgelöst.

Ich kann nicht zu 100% die Echtheit garantieren, habe aber damals beim Erwerb/Tausch

die Echtheit nie in Frage

gestellt.

Schöne Grüße Peter

P

12.56

Nachricht senden

Im internet eine angebliche hand signierte autogramm karte zu kaufen ist nicht so eine gute idee. eine originale von der person höchstpersönlich ist besser

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre oft Musik
Lufttropfen  26.02.2024, 13:03

habe mir das bild angeschaut und das sieht nicht so real aus. die unterschrift ist womöglich gefälscht