Ist das Alter meistens nur eine Ausrede?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 40%
Nein 40%
Vielleicht 20%

7 Antworten

Nein

Man kann immer noch eine Topfigur haben auch im Alter, aber es lässt halt alles immer mehr nach und es ist z.B.schwieriger Muskeln aufzubauen im Alter von 40 aufwärts als im Alter von Anfang 20

Es kommt auf die Person an , da manche ihre Prinzipien haben. Bin 23 und Date meist über18-26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Jeder ist seines Glückes Schmied. Egal wie alt man ist.

Nein

Wenn du glaubst das jeder 60 jährige erstmal ne Runde Steroide reinzyklen kann und dann so aussieht liegst der sehr weit daneben.

Respekt an den Kerl das er die Form noch bis ins hohe Alter hält aber das ist nicht die Norm, selbst für viele muskelöse Typen.

So eine Physique ist übrigens ohne Stoff fasst bis garnicht zu erreichen vorallem nicht in dem Alter, liegt also nahe das der Kerl noch im hohen alter tüchtig am cruisen ist.

Vielleicht

Ich weiß jedenfalls, dass sich Muskeln das ganze Leben lang immer wieder erneuern. Ich kenne einige sehr kräftige Opas, die viel trainieren. Ganz so wie der Kollege da sehen die nun nicht aus, aber Stress will ich nicht mit denen.

Ja, kann man offenbar hinkriegen.