Von Experte sgt119 bestätigt

Ja, aber der PC ist absoluter Müll. Würde den auf keinen Fall kaufen.

Donik457
Fragesteller

Du weißt nicht mal was ich damit zocke, und Müll ist der nicht. Für FHD Mittleren Settings reicht der aus in Destiny 2.

DrBlub  13.05.2023, 15:42
@Donik457

Mainboard Müll, wird warscheinlich die CPU noch nicht mal voll laufen lassen

Netzteil Müll, von aufrüstbarkeit mal ganz abgesehen

Arbeitsspeicher könnte auch wesentlich schneller sein

CPU-Kühler hat keine genaue beschreibung, da das Bild aber so stimmt gehen ich von dem abgebildeten CPU Kühler aus, der keine guten Temperaturen versricht

Donik457
Fragesteller
@DrBlub

Die CPU kann nicht vom Sockel gebremst werden, wenn dann nur von Temperaturen, Aufwendigen Programmen oder einer langsamen Anbindung von der Grafikkarte oder der ssd.

DrBlub  14.05.2023, 14:36
@Donik457

Vom Sockel nicht, aber von der Spannungsversorgung des Mainboards. Wenn diese nähmlich nicht ausreichend ausgelegt ist bzw. Gekühlt wird, werden die Spannungswandler zu heiß und das Board taktet die CPU runter.

Nicht kaufen! Dieser PC ist totaler Schrott!

Informiere dich besser z.b. schaue dieses Video

https://www.youtube.com/watch?v=w_Q524J-UF0

Auf keinen Fall im Blödmarkt oder Saturn etc. einen sogenannten "Gaming" PC kaufen, da ist fast immer veraltete Hardware drin, die zu jener Zeit nicht schlecht gewesen sein muss, aber nicht mehr zeitgemäß ist!

eine viel bessere Alternative wäre der bei Dubaro z.b.

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-5500-mit-RTX3060::3744.html

Aber es geht noch besser wenn man weiter sucht...

Schönes Wochenende

PS:

Schau in deinem Saturn Link mal genauer hin...da steht im Bild des PCs auf der Grafikkarte "Geforce RTX" und aber ist das angebot mit einer "Geforce GTX 1650" ausgeschrieben! Das ist verarsche, und ob der so ausschaut, ganz sicher nicht!

Donik457
Fragesteller

Ich wollte mir ein auf Dubaro kaufen aber ich hab kein Bock auf Vorkasse und es war sehr Kompliziert.

verreisterNutzer  13.05.2023, 15:45
@Donik457

baue dir einen selbst zusammen oder kaufe dir einen gebrauchten über ebay kleinanzeigen, gibt genügend Freaks da draussen, die ständig das neueste wollen. Achte dabei auf Selbstabholung.

Donik457
Fragesteller
@verreisterNutzer

Was ich nur brauch is halt Flüssig und Scharf zockten zu können, hab aktuell ein i7 2600 und eine GT 545 und 2x4GB DDR3 UDIMM 1333MHz und ein Foxconn 2ABF. Wobei meine CPU maximal 50 Grad erreicht, und meine GPU 80 unterm Zocken.

Donik457
Fragesteller

Das einzigste was ich eigentlich brauch ist auf FHD Mittleren Settings Flüssig zocken zu können, ich hab grade mal nen i7 2600 und ne GT 545 ich muss auf 720p und niedrigsten Settings und 60% renderauflösung spielen das ich wenigsten 25FPS hab. Ich hab 15-50FPS mit mein System.

verreisterNutzer  13.05.2023, 19:59
@Donik457

wenn Dui an meiner HIlfestellung interessiert bist, dann teile mir deine dafür verfügbaren finanziellen Mittel mit. Wir findes da was ganz gutes für dich. Bin spezialisiert auf gutes gebrauchtes mit LED Komponenten. Wenn Du in mein Profil schaus, mein Profilbanner und mein Profilpic sind von meinem LED Monster :D ich geh derweil zur Tankstelle, brauch noch was von da. Kannst mir auch PN senden, können wir ungestört längere texte verfassen...bis dahin noch derweil nen Musiktipp:

https://www.youtube.com/watch?v=W9xVYpV9bDM

Donik457
Fragesteller
@verreisterNutzer

Er wurde schon vor 4-6 Stunden Bestellt, er soll am 17.5 bis zum 19.5 kommen.

Hallo Donik457,

Ja, aber der PC ist Mist.

Da geht was deutlich besseres.

Ich kann dir was zusammenstellen zum selbstbauen oder einen besseren Fertig PC suchen.

Bei Mediamarkt, Saturn, Amazon, Otto etc. kauft man einfach keine PCs.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

Also im Titel vom PC steht 1 TB SSD, also wahrscheinlich schon
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Donik457
Fragesteller

In der Produktbeschreibung steht kein Datenträger unter Betriebssystem