Ist Cyberpunk auf ps4 Spielbar?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Never ever 80%
Geht klar eigentlich 20%
Ist immer unterschiedlich 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht klar eigentlich

Nach etlichen Patches ist es auch auf der PS4 nun gut spielbar.

Aber warum nicht gleich eine PS5?

Oder die Xbox Series S. Diese kostet derzeit 222€, gebraucht sogar noch günstiger und da läuft das Spiel stabiler und sogar mit 60fps.

verreisterNutzer  21.11.2022, 22:10

Eine Ps5 ist mir viel zu teuer und lohnt sich finde ich auch nicht für den Preis. Ja, eine Xbox Series s lohnt sich, allerdings geht es mir nicht nur um Cyberpunk. Eine Xbox one hab ich schon und ich möchte gerne die ganze PlayStation exklusivspiele spielen, deswegen eine ps4. Ich hab zwar schon eine Ps3 und da gibts auch gute exklusive Spiele aber ich finde die ps4 legt nochmal einen drauf und bei der ist halt einfach Cyberpunk dabei, ich werd’s wahrscheinlich einfach spielen, da ich mit bugs oder sowas echt nicht empfindlich bin. Wenn mich die Story fesselt und man das Spiel spielen kann, dann wird’s mich kriegen, ich brauch kein perfektes Spiel um ehrlich zu sein.

xXxDarylxDixon  22.11.2022, 00:51
@verreisterNutzer

Cyberpunk 2077 ist am besten wenn es eine Playstation 4 pro were, bei den älteren Modellen kann es sein das das Spiel gar nicht erst laufen tut, weil die Hardware nicht stark genug ist. Das Spiel ist eigentlich nur für next gen Konsolen gedacht, war ein Fehler von den Machern her gewesen die noch auf den Last gen das Spiel rausgebracht haben. Steht auch dabei für Playstation 4 pro optimiert.

Never ever

Auf dem PC mittlerweile TOP, auf der PS4 eher nicht.

Never ever

ich glaube wird schwer auf der ps4