ist Cortexpower eine seriöse seite?

1 Antwort

Die Webseite hat ein Impressum...

http://www.cortexpower.de/impressum/

Anschrift. Festnetznummer, Umsatzsteuer Identifikationsnummer, Handelsregistereintrag und die Registrierungsdaten der Webseite lassen sich problemlos überprüfen und sind verifizierbar.

..und wenn das zu kompliziert für Dich ist. Der Händler hat das Siegel Trusted Webshop. Auf der Webseite kann man auch nachsehen. (Siehe Kommentar)

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF