Ist clannad eine traurige Serie wo man weinen kömnte?

10 Antworten

Ja, die Serie herzergreifend, aber kommt auch auf jede einzelne Person an, wie sie es empfindet und ob sie es traurig findet.

Das ist eine Serie wo du Depression bekommst

Junes218  07.11.2022, 21:29

Geht das überhaupt?

Kingdom90  21.11.2022, 02:22
@Junes218

Bisschen übertrieben gemeint natürlich, am besten mit Humor nehmen. Ist dennoch eine Recht emotionale Seriey zumindest wenn du die Serie fühlst

Also Clannad war nicht so schlimm, aber After Story haut schon rein. Es ist aber immer unterschiedlich, ich denke mal aber die meisten würden es schon als traurig bezeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit einigen Monaten Anime Fan ^^

Ja, definitiv. Vorallem bei After Story sollte es dir mindestens einige Tränen entlocken können. Die Thematik ist nämlich nicht an den Haaren herbeigezogen sondern durchaus realitätsnah wodurch es nahbarer wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Ich hab es selber nicht gesehen, aber immer wenn ich im Internet was über den Anime sehe steht immer das es ziemlich traurig wäre waren in den Kommentaren überall Leute die sagen das sie bei Clannad extrem weinen mussten, von daher.